St. Peterer Meilenläufer
06.05.2017 - Ortslauf Maria Neustift
06.05.2017 23:16
Bei super warmen Laufbedingungen, jedoch teilweise sehr windig, ging der 2. Ortslauf in Maria Neustift über die Bühne. Bei einer sehr selektiven Strecke mit einem steilem An- u. Abstieg sowie sehr winkeligem Zielbereichseinläufen musste die Strecke 3 mal gelaufen werden - eine echt harte Herausforderung. ...
mehr...
06.05.2017 - Welsch-Lauf Südsteiermark
06.05.2017 22:47
Bild
Ein Lauf auf der Ebene - nach dem Motto "das kann doch jeder" waren, wie in den letzten Jahren, eine ganze Scharr an Meilenläufer/inne bei dem Ultraevent mit x-hunderten bzw. x-tausenden Höhenmetern am Start. Es ist hier echt eine tolle Leistung, bei diesem Event zu finishen, und.... dass auch noch ...
mehr...
30.04.2017 - Dorflauf Behamberg
06.05.2017 22:30
Bild
Bei mustergültigen Laufbedingungen ging der diesjährige Dorflauf in Behamberg über die Bühne. Auch in diesem Jahr waren die Meilenläufer vertreten und auch sehr erfolgreich. Insgesamt gingen sogar 2 Altersklassensiege und ein 2. Platz nach St. Peter. Kinder männlich U10 Zeit Schnitt / km Gesamtrang ...
mehr...
29.04.2017 - Stadtlauf Waidhofen/Ybbs
06.05.2017 22:13
Bild
Beim schon traditionsreichem, sehr stark besetztem Stadtlauf in Waidhofen an der Ybbs, gleichzeitig auch der Auftakt der Eisenstraßenlaufcupserie stellten auch 4 Meilenläufer/innen ihr Können und Talent unter Beweis. Bei den Kinder-/Schülerläufen waren 3 Nachwuchstalente mit am Start. Leider hatte man ...
mehr...
23.04.2017 - Vienna City Marathon
06.05.2017 21:43
Bild
Auch bei den großen Events des Laufsports sind die Meilenläufer vertreten - und wie... Bei teilweise einigen sehr windigen Passagen konnten Philipp Wimmer und Irmgard Strasser tolle Zeiten erlaufen. Philipp lief nur kurz nachdem frühreren Biathlon-Spitzenathleten Christoph Sumann ins Ziel und war somit ...
mehr...
17.04.2017 - Osterstadtlauf Melk
22.04.2017 09:12
Bild
Bei nicht gerade tollen Frühlingsbedingungen fand am Ostermontag der Osterstadtlauf in Melk statt. Dabei kann sich die Ausbeite der Meilenläufer/innen sehr sehen lassen. 2 Teilnehmer - 2 Podestplätze. Über die Distanz von 5 km (2 Runden) war Irmgard Strasser mitdabei und konnte eine super Zeit in den ...
mehr...
09.04.2017 - Linz Marathon 2017
14.04.2017 12:29
Bild
"19.300 Teilnehmer aus 70 Nationen, weit über 100.000 Zuschauer und die viertbeste in Linz gelaufene Marathonzeit bei herrlichem Laufwetter - das war der 16. Oberbank Linz Donau Marathon am 9. April 2017!" so die Zusammenfassung von den Organisatoren. Mitdabei unter den knapp 20.000 Teilnehmern waren ...
mehr...
01.04.2017 - Benefizlauf Ferschnitz
02.04.2017 10:59
Bild
Bei tollen, fast schon ungewohnt heißem Aprilwetter, fand der 8. Benefizlauf in Ferschnitz statt. Auch die Meilenläufer/innen waren mit 5 Teilnehmer beim Hauptlauf über 6.000 m mitdabei und konnten wie gewohnt tolle Ergebnisse erlaufen. Allem voran war Lisa Rammel wieder eine Klasse für sich. Sie holte ...
mehr...
25.03.2017 - Viertelmarathon Ardagger
31.03.2017 21:41
Frühlingserwachen der St.Peterer Meilenläufer beim Ardagger „Donau-Au-Halbmarathon“ Mit insgesamt 15 Startern nahmen die St.Peterer Meilenläufer erfolgreich mit 2 Siegen und drei 3 Plätzen zum Saisonauftakt teil. Fehringer Christian U12 siegte mit einem tollen Zielsprint in einer Super Zeit von 2,52 ...
mehr...
31.12.2016 - Grestner Silversterlauf
11.01.2017 21:45
Bild
Wiederholt tolle Ergebnisse von den Meilenläufern beim Grestner Silvesterlauf. Beim letzten Lauf des diesjährigen Eisenstraßenlaufcups gab es sogar einen neuen Teilnehmerrekord. In der Klasse U12 weiblich, Distanz von 1.010 m konnte Simmer Johanna zum Jahresabschluss einen tollen 3. Platz erlaufen. ...
mehr...